Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Nothing on My Back Übersetzung
von Sum 41

Nichts auf meinem Rücken
Nothing on My Back
War Glücklichkeit eine Modeerscheinung, oder war es verloren und wiedergefunden hinter den Problemen?
Es müsste nicht so schlimm sein, wir sind alle abhänig von unseren Tragödie. Ich vermute es ist so wie es zu sein hat.

Mit nichts auf meinem Rücken ist es immer noch genug um mich runter zu bringen.
Mein Verstand ist drauf und dran zu zerspringen, weil es das was ich wollte nicht gab.
Mit nichts auf meinem Rücken, kann ich nicht helfen, aber untergehen

Ich könnte zu euch beiden gehören. Und die Unordnung, du schienst mich immer durch zu bringen. Diese Nacht wird mich für immer verfolgen, aber ich vermute das es so sein muss. Aber erspar dir deine Gedanken von Symphatie.

Mit nichts auf meinem Rücken ist es immer noch genung um micht runter zu bringen.
Mein Verstand ist drauf und dran zu zerspringen, weil es das was ich wollte nicht gab.
Mit nichts auf meinem Rücken, kann ich nicht helfen, aber untergehen.
Repeat
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 10 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 12 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Sum 41 - Nothing on My Back
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru