Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Let Me Be the One“
von Sasha

Überprüft von Martinez
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Liebe und Verbundenheit aus
  • Der Sänger möchte derjenige sein, der für die andere Person da ist
  • Er gesteht, dass er manchmal das Gefühl hat, ein Narr gewesen zu sein
  • Er erkennt, dass er zu blind war, um zu sehen, was er gefunden hat
  • Der Songtext betont die Bedeutung von Offenheit und gegenseitiger Akzeptanz

Interpretation

Der Songtext Let Me Be the One von Sasha handelt von jemandem, der seine Liebe und Verbundenheit zu einer anderen Person ausdrückt. Der Sänger erklärt, dass diese Person alles ist, was er jemals braucht und dass er sich fragt, was er ohne sie wäre. Er sehnt sich danach, von ihr gehalten zu werden und wundert sich, ob er überhaupt etwas bedeuten würde, wenn sie nicht da wäre.

Der Sänger gesteht, dass er manchmal das Gefühl hat, ein Narr gewesen zu sein, und bittet diese Person, ihre Arme zu öffnen und ihn einzulassen. Er möchte derjenige sein, der für sie da ist und ihr alles geben kann.

Er beschreibt auch, wie diese Person ihn mit ihrem Blick berührt hat und wie niemand zuvor ihn so berührt hat. Er sagt, dass es lustig ist, aber sie weiß, dass sie ihn nicht überraschen kann. Es ist einfach so, wie es sein sollte, und sie kennt ihn mittlerweile gut.

Der Sänger erkennt, dass er zu blind war, um zu sehen, was er gefunden hat, aber alles, was er weiß, ist, dass er sie um sich herum braucht. Er möchte derjenige sein, der für sie da ist und sie unterstützt.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Liebe und Verbundenheit aus und die Hoffnung, dass die andere Person ihn als denjenigen akzeptiert, der für sie da sein kann. Es geht darum, sich zu öffnen und sich gegenseitig anzunehmen.

Zitate:
- "You are all I ever need"
- "Please open up your arms and let me in"
- "Let me be the one for you"
- "Sometimes I wonder what a fool I've been"
- "I've been too blind to see what I have found"
- "I think by now you know me"
- "You have touched me with your eyes"
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Let Me Be the One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sasha - Let Me Be the One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru