Facebook
Twitter
117 Songtexte
38 Übersetzungen
Sasha ist ein deutscher Popsänger und Schauspieler. Seit 2002 ist er zudem mit einem Rockabilly-Projekt auch als Dick Brave and the Backbeats bekannt. Mit bislang acht veröffentlichten Alben hatte er eine Reihe von nationalen und internationalen Chart-Erfolgen.

Sasha Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist der Sascha?
Wo wohnt Sasha?
Wie wurde Sascha bekannt?
Welcher Musiker hat für den Papst gesungen?

Über Sasha

Sasha ist ein britischer DJ, Produzent und Remixer, der vor allem für seine progressive Dance-Musik bekannt ist. Er ist seit den 1990er Jahren im Musikgeschäft und hat unzählige Remixe, Singles und Alben produziert. Sasha veröffentlichte 2008 sein erstes Solo-Album "Involver" und hat sich seitdem als eine der angesagtesten Live-Acts in der Elektronik- und Dance-Musikszene etabliert. Er hat weltweit über eine Millionen Platten verkauft und war ein Pionier der House- und Techno-Musik. Seine Musik wurde von Kritikern als eingängig, psychedelisch, euphorisch und mitreißend beschrieben.

Steckbrief

  • Name
    Sasha
  • Geburtstag
    5. Januar 1972
  • Geburtsort
    Soest
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Julia Röntgen (verheiratet 2015)
  • Kinder
    Otto Carl Leonard Röntgen
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru