Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Coming Home“
von Sasha

Überprüft von Jessica
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Rückkehr nach Hause und den Gefühlen, die damit verbunden sind.
  • Der Sänger beschreibt die Schönheit des Tages und des Morgens nach einer Zeit der Abwesenheit.
  • Der Text betont die Erinnerungen, die den Sänger nach Hause rufen und die warme Umarmung von allen, die er vermisst hat.
  • Es ist ein Lied über Heimkehr und die Freude, wieder an einem vertrauten Ort zu sein.

Interpretation

Der Songtext Coming Home von Sasha handelt von der Rückkehr nach Hause und den Gefühlen, die damit verbunden sind. Der Sänger beschreibt, wie er nach einer Zeit der Abwesenheit endlich nach Hause kommt und die Schönheit des Tages und des Morgens genießt. Er fühlt sich von Erinnerungen angezogen und spürt den Ruf nach Hause.

Der Text beginnt mit der Aussage, dass es ein schöner Tag ist und dass der Sänger nach Hause kommt. Er beschreibt, wie nach einem Fall eine Zeit kommt, um seine Sinne auszuruhen. Er hat sich entschieden, nicht mehr alleine zu sein und fährt nach Hause. Die Straßen sind weiß und er sieht Licht in allem, was er sieht.

Der Refrain betont, dass es ein schöner Tag ist und dass Erinnerungen ihn nach Hause rufen. Der Sänger geht alleine und der perfekte Geruch kommt ihm bekannt vor, als wäre er nie weg gewesen. Er fühlt die warme Umarmung von allen, die er vermisst hat. Er hört der Stimme zu, die ihn am Ende des Weges trifft.

Der Refrain wird wiederholt und betont, dass es ein schöner Tag ist und dass der Sänger endlich nach Hause kommt. Der Text drückt die Freude und Erleichterung aus, nach Hause zurückzukehren und die vertrauten Gefühle und Umgebungen zu erleben. Es ist ein Lied über Heimkehr und die Freude, wieder an einem vertrauten Ort zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Coming Home" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sasha - Coming Home
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru