Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tebi koja si otisla“

Überprüft von Sunny
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die ohne die Zustimmung des Sängers gegangen ist.
  • Der Sänger wünscht dieser Person trotzdem alles Gute und schreibt ihr einen Song mit einer Botschaft.
  • Er bittet sie, ihm eine Erinnerung zu hinterlassen, damit er keine andere Frau lieben kann.
  • Obwohl die Person sein Glück mitgenommen hat, liebt er sie immer noch und drückt seine Sehnsucht und Liebe in diesem Songtext aus.
  • Der Text ist emotional und spiegelt die Gefühle des Sängers für diese Person wider.

Interpretation

In dem Songtext Tebi koja si otisla von Saban Saulic geht es um eine Person, die ohne die Zustimmung des Sängers gegangen ist. Der Sänger wünscht dieser Person trotzdem alles Gute und schreibt ihr einen Song mit einer Botschaft. Er möchte, dass sie ihm eine Erinnerung hinterlässt, damit er keine andere Frau lieben kann.

Der Refrain des Songs besagt, dass der Sänger aus dem Herzen schreibt und nicht mit der Hand. Er möchte eine Nachricht an die Person senden, die gegangen ist. Er bittet sie, ihm eine Erinnerung zu hinterlassen, wie zum Beispiel ein Bild und ein Glas Wein. Er möchte diese Erinnerung behalten, um keine andere Frau zu lieben.

Der Sänger betont immer wieder, dass die Person, die gegangen ist, sein Glück mitgenommen hat. Dennoch liebt er sie und wird sie immer lieben.

Der Songtext drückt die Sehnsucht und Liebe des Sängers aus, während er gleichzeitig die Tatsache akzeptiert, dass die Person gegangen ist. Es ist ein emotionaler Text, der die Gefühle des Sängers für diese Person widerspiegelt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tebi koja si otisla" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Tebi koja si otisla
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru