Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sanela“

Überprüft von Sven
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der von seiner Geliebten verlassen wurde.
  • Er sehnt sich nach ihrer Zärtlichkeit und ihren Küssen, die nun jemand anderem gehören.
  • Der Text drückt die Enttäuschung des Sängers darüber aus, dass seine Geliebte ihn vergessen und ihre Gedanken einem anderen zugewandt hat.
  • Der Sänger fleht sie an, nicht zu jemand anderem zu gehen und nennt sie liebevoll 'mein kleines blaue Blume'.
  • Der Sänger fragt sich am Ende des Songs, wem er nun seine Lieder schreiben soll, wenn seine Geliebte Sanela geht.

Interpretation

Der Songtext Sanela von Saban Saulic handelt von einem Mann, der von seiner Geliebten verlassen wurde. Er fühlt sich ungeliebt und ungewollt, während sie sich einem anderen zuwendet. Der Protagonist sehnt sich nach ihrer Zärtlichkeit und ihren Küssen, die nun jemand anderem gehören. Er fragt sich, warum sie ihn nicht wollte und warum sie ihn verlassen hat.

Die Wiederholung des Namens "Sanela" im Refrain deutet darauf hin, dass dies der Name der Geliebten ist, die den Sänger verlassen hat. Er sehnt sich nach ihr und verfolgt sie sogar in seinen Träumen. Der Sänger will seine Geliebte zurück und wünscht sich, dass sie wieder in sein Leben zurückkehrt.

Der Text drückt auch die Enttäuschung des Sängers darüber aus, dass seine Geliebte ihn vergessen und ihre Gedanken einem anderen zugewandt hat. Er fleht sie an, nicht zu jemand anderem zu gehen und nennt sie liebevoll "mein kleines blauer Blume".

Am Ende des Songs fragt sich der Sänger, wem er nun seine Lieder schreiben soll, wenn seine Geliebte Sanela geht.

Insgesamt zeigt der Text des Liedes die verzweifelte Sehnsucht des Sängers nach seiner verlorenen Liebe und seine Unfähigkeit, ihre Entscheidung zu verstehen. Es ist ein Lied über Herzschmerz und verlorene Liebe.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sanela" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Sanela
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru