Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kad vreme ucini svoje“

Überprüft von Jacob
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht.
  • Der Sänger beschreibt seine Enttäuschung über das Verhalten der Person, die er einst geliebt hat.
  • Es geht um den Schmerz des Verlusts und den Wunsch, weiterzumachen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Interpretation

Der Songtext Kad vreme ucini svoje von Saban Saulic handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht. Der Sänger sagt, dass das Ende der Liebe gekommen ist und er weggehen wird, um die Person zu vergessen. Er beschreibt, dass diese Person alles für ihn war, die Wahrheit, der er sich einst geschworen hat. Aber jetzt vergiftet sie seine Seele und sein Herz welkt wie eine Blume, während sie ihre Nächte mit jemand anderem verbringt und dennoch behauptet, ihn zu lieben.

Die Hauptaussage des Liedes ist, dass die Zeit ihre Wirkung hat und manchmal das Ende einer Liebe bedeutet. Der Sänger drückt seine Enttäuschung darüber aus, wie die Person, die er einst so sehr geliebt hat, sich verändert hat und ihm Schmerz zufügt. Er versucht, diese Person zu vergessen und mit seinem gebrochenen Herzen weiterzumachen.

Die Zeilen "Jer ti mi bese sve ti si mi bila istina" (Denn du warst alles für mich, du warst meine Wahrheit) und "U koju se nekad davno zaklinjah ja" (In die ich mich einst geschworen habe) betonen die Bedeutung und den Verlust dieser Liebe für den Sänger. Es ist ein Ausdruck von Traurigkeit und Enttäuschung darüber, wie sich die Dinge entwickelt haben.

Insgesamt drückt der Songtext die Gefühle von Verlust, Schmerz und den Wunsch aus, weiterzumachen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Es ist ein Lied über das Ende einer Liebe und den Kampf, damit umzugehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kad vreme ucini svoje" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Kad vreme ucini svoje
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru