Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bojana“

Überprüft von Maria
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Liebe des Sängers zu einer Frau namens Bojana.
  • Obwohl viele andere Frauen ihn begehren, hat der Sänger Bojana ausgewählt.
  • Bojana wird als sein Leitstern im Leben bezeichnet, eine ursprüngliche Schönheit.
  • Der Sänger kann nicht aufhören, an Bojana zu denken, obwohl er sie verloren hat.
  • Die Worte und Melodie des Liedes vermitteln die tiefe Liebe und das Verlangen des Sängers auf eindringliche Weise.

Interpretation

In dem Songtext Bojana von Saban Saulic geht es um die Liebe zu einer Frau namens Bojana. Der Sänger sagt, dass er Bojana ausgewählt hat, um mit ihm zu sein, obwohl viele andere Frauen immer noch verrückt nach ihm sind. Er kann nicht mehr, sein Herz ist nicht aus Stahl, denn er hat Bojana geliebt und verloren. Liebe ist ein großes Glücksspiel.

Bojana wird als seine Leitstern im Leben bezeichnet, sie ist wie ein Regenbogen vom Himmel, eine ursprüngliche Schönheit. Der Sänger kann nicht mehr, sein Herz ist nicht aus Stahl, denn er hat Bojana geliebt und verloren. Liebe ist ein großes Glücksspiel.

Der Sänger sagt, dass er im Leben viele Frauen getroffen hat, aber seine Augen täuschen ihn nicht, es gibt keine, die Bojana ebenbürtig ist. Er kann nicht mehr, sein Herz ist nicht aus Stahl, denn er hat Bojana geliebt und verloren. Liebe ist ein großes Glücksspiel.

Der Songtext drückt die tiefe Liebe und das Verlangen des Sängers nach Bojana aus. Obwohl er sie verloren hat, kann er nicht aufhören, an sie zu denken. Die Worte und Melodie des Liedes vermitteln die Emotionen und das Verlangen des Sängers auf eindringliche Weise.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bojana" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Bojana
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru