Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ruby Soho“
von Rancid

Überprüft von Jessica
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht.
  • Der Sänger fühlt sich einsam und leer, während er den fröhlichen Lärm der anderen hört.
  • Ruby akzeptiert, dass ihre Beziehung vorbei ist und wischt sich eine Träne aus dem Auge, als sie sich von ihrem Freund verabschiedet.
  • Der Songtitel und die Wiederholung des Refrains symbolisieren, dass Ruby nicht weiß, wohin das Leben sie führen wird.
  • Der Songtext drückt das Gefühl des Verlustes und des Abschieds aus.

Interpretation

Ruby Soho von Rancid ist ein Song über eine Beziehung, die zu Ende geht. Der Sänger sitzt alleine in seinem Zimmer, während nebenan eine Party stattfindet. Er fühlt sich einsam und leer, während er den fröhlichen Lärm der anderen hört. Er singt: "Alles, was ich habe, ist dieser leere Blick, und das bedeutet überhaupt nichts."

Der Song handelt von Ruby und ihrem Freund, die sich trennen. Ruby ist traurig, aber akzeptiert, dass ihre Beziehung vorbei ist. Der Sänger singt: "Ruby's Herz blutet nicht, weil sie weiß, dass das Gefühl verschwunden ist. Sie ist nicht die Einzige, die wusste, dass etwas nicht stimmte." Ruby und ihr Freund sind voneinander entfernt, und Ruby wischt sich eine Träne aus dem Auge, als sie sich von ihm verabschiedet.

Der Songtitel "Ruby Soho" und die Wiederholung des Refrains "Destination unknown" symbolisieren, dass Ruby nicht weiß, wohin das Leben sie führen wird, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Der Songtext drückt das Gefühl des Verlustes und des Abschieds aus. Ruby und ihr Freund haben ihre eigene Reise zu gehen, und es ist Zeit für sie, sich voneinander zu verabschieden.

Insgesamt ist "Ruby Soho" ein emotionaler Song, der die Schwierigkeiten einer Beziehung und das Loslassen thematisiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ruby Soho" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rancid - Ruby Soho
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru