Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Far Away“

Überprüft von Sven
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von dem Gefühl, weit weg von Zuhause zu sein und auf der Flucht zu sein.
  • Der Sänger steht am Ufer und sieht das andere Ufer, aber er weiß, dass es keinen Weg zurück gibt.
  • Er erinnert sich an die guten Zeiten, die er gehabt hat, und wie er genug erlebt hat in diesem Rennen, das er gelaufen ist.
  • Der Sänger ermutigt die Menschen, ein Lied der Freiheit zu singen und die Reise fortzusetzen, egal wie weit weg man ist.
  • Der Songtext drückt das Gefühl der Entfremdung und der Flucht aus und thematisiert das Verlangen, weit weg von allem zu sein.

Interpretation

In dem Songtext Far Away von Paddy Goes To Holyhead geht es um das Gefühl, weit weg von Zuhause zu sein und auf der Flucht zu sein. Der Fluss fließt für immer weiter, die Sonne geht unter und die Wellen bringen die Flut zurück. Der Sänger fühlt, dass seine Zeit gekommen ist und er weit weg von allem ist.

Er steht am Ufer und sieht das andere Ufer, aber er weiß, dass es keinen Weg zurück gibt. Er hat alles getan, was er tun konnte, und ist froh darüber. Er ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt.

Der Sänger erinnert sich an die guten Zeiten, die er gehabt hat, und wie er in diesem Rennen, das er gelaufen ist, genug erlebt hat. Er steht am Wasser und ist weit weg von allem. Es ist früh am Morgen und die Lichter sind gedämpft. Der Wind könnte seine Geschichten erzählen, während die Flüsse fließen.

Der Sänger spürt den Wind, der heult, und er ermutigt die Menschen, ein Lied der Freiheit zu singen. Es ist eine lange Reise seit dem Beginn dieser Reise, und der Sänger ist weit weg und auf der Flucht.

Der Songtext "Far Away" von "Paddy Goes To Holyhead" drückt das Gefühl der Entfremdung und der Flucht aus. Es thematisiert das Verlangen, weit weg von allem zu sein, aber auch die Erinnerungen an die guten Zeiten, die man gehabt hat. Es ermutigt auch dazu, ein Lied der Freiheit zu singen und die Reise fortzusetzen, egal wie weit weg man ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Far Away" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Paddy Goes To Holyhead - Far Away
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru