Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Weil I no an Engel glaub“
von Nicki

Überprüft von Jessica
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Hoffnung und dem Glauben an Schutzengel.
  • Die Sängerin fühlt sich manchmal alleine und verloren, aber weiß, dass sie nie alleine ist, denn sie glaubt an Engel.
  • Sie vergleicht sich mit einem Vogel, der nicht mehr fliegt, weil sein Zauber nicht mehr wirkt, aber sie hat keine Angst, denn sie weiß, dass ihr nichts passieren kann.
  • Der Text enthält die Aufforderung, nach oben zum Himmel zu schauen und nach einem Stern zu suchen, der für einen brennt.
  • Der Text vermittelt die Botschaft, dass man immer noch an Engel glauben sollte, selbst wenn man denkt, dass niemand für einen da ist und keine Hoffnung mehr besteht.

Interpretation

Der Songtext Weil I no an Engel glaub von Nicki handelt von der Hoffnung und dem Glauben an Schutzengel. Die Sängerin beschreibt, wie sie sich manchmal alleine und verloren fühlt, aber trotzdem weiß, dass sie nie alleine ist, denn sie glaubt an Engel. Sie vergleicht sich mit einem Vogel, der nicht mehr fliegt, weil sein Zauber nicht mehr wirkt. Doch sie hat keine Angst, dass sie verloren ist, denn sie weiß, dass ihr nichts passieren kann. Sie wird niemals frieren, weil sie immer noch an Engel glaubt.

Der Text enthält auch eine Aufforderung, nach oben zum Himmel zu schauen und nach einem Stern zu suchen, der für einen brennt. Wenn ein Stern dann herunterfällt, weiß sie, dass sie nichts zu befürchten hat. Sie wird niemals frieren, weil sie immer noch an Engel glaubt.

Der Text vermittelt die Botschaft, dass selbst wenn man denkt, dass niemand für einen da ist und keine Hoffnung mehr besteht, man immer noch an Engel glauben sollte. Es gibt immer noch jemanden, der einen liebt und auf einen aufpasst, solange man an Engel glaubt.

Insgesamt drückt der Songtext die Hoffnung aus, dass es immer noch Liebe und Schutz in der Welt gibt, solange man an Engel glaubt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Weil I no an Engel glaub" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nicki - Weil I no an Engel glaub
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru