Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wenn d'Sehnsucht brennt“
von Nicki

Überprüft von Jacob
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt das Gefühl der Sehnsucht und des Verlangens nach einer geliebten Person.
  • Die Sängerin sucht nach ihrem Geliebten und hört seine Stimme, die nach ihr ruft.
  • Die Sehnsucht brennt in ihr und sie braucht ihn als Halt, um nicht alleine zu frieren.
  • Sie fühlt sich traurig und verloren, wenn sie von ihm getrennt ist.
  • Er nimmt ihr Sorgen ab und gibt ihr Halt, sodass sie nie frieren muss.

Interpretation

Der Songtext Wenn d'Sehnsucht brennt von Nicki beschreibt das Gefühl der Sehnsucht und des Verlangens nach einer geliebten Person. Die Sängerin singt darüber, wie sie nach ihrem Geliebten sucht und seine Stimme hört, die nach ihr ruft. Die Sehnsucht brennt in ihr und sie braucht ihn als Halt, um nicht alleine zu frieren.

Manchmal sind sie getrennt voneinander und sie fühlt sich dann traurig, als hätte sie etwas Wichtiges verloren. Die Sehnsucht nach ihm ist so stark, dass sie ihn sucht und seine Stimme hört, die nach ihr ruft. Sie braucht ihn als Halt, um sich nicht alleine und kalt zu fühlen.

Wenn sie Sorgen hat, nimmt er ihr diese ab. Sie weiß, dass es immer einen neuen Tag geben wird, wenn er bei ihr ist. Sie erkennt, dass er ihr Halt gibt und sie nie frieren lässt.

Der Songtext vermittelt das Gefühl der Sehnsucht und des Verlangens nach einer geliebten Person. Es zeigt auch, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einem Halt gibt und die Sorgen nimmt. Die Worte des Textes sind einfach und direkt, was die Emotionen der Sängerin gut zum Ausdruck bringt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wenn d'Sehnsucht brennt" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nicki - Wenn d'Sehnsucht brennt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru