Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Beautiful Monster“
von Ne-Yo

Überprüft von Maria
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung zu einer Person, die als 'Monster' beschrieben wird.
  • Der Sänger fühlt sich gleichzeitig von dieser Person angezogen und von ihr bedroht.
  • Er akzeptiert ihre 'Monstrosität' und lässt sich von ihr beeinflussen.
  • Die Beziehung wird als komplex und faszinierend beschrieben.

Interpretation

Der Songtext Beautiful Monster von Ne-Yo handelt von einer Beziehung zu einer Person, die als "Monster" beschrieben wird. Der Sänger sagt, dass er sein ganzes Leben lang noch nie jemanden wie diese Person gesehen hat. Er vergleicht sie mit einem scharfen und tödlichen Messer, das ihn tief verletzt hat. Obwohl er Angst vor ihr hat, findet er es auf eine seltsame Weise anziehend.

Der Sänger beschreibt die Frau als eine Mischung aus Liebe und Feuer, die sein Herz verbrennt. Obwohl er Angst hat, fühlt er sich zu ihr hingezogen. Er sagt, dass er sie braucht, und dass er ihre "Monstrosität" akzeptiert.

Der Text drückt auch aus, dass die Frau mit dem Herzen und dem Verstand des Sängers spielt. Trotzdem sagt er, dass er damit kein Problem hat. Er erklärt, dass er ihre "Monstrosität" akzeptiert und es ihm nichts ausmacht, dass er von ihr beeinflusst wird.

Insgesamt handelt "Beautiful Monster" von einer komplexen und faszinierenden Beziehung, in der der Sänger von der Anziehungskraft einer Person angezogen wird, die er als "Monster" beschreibt, aber dennoch nicht von ihr loslassen kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Beautiful Monster" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ne-Yo - Beautiful Monster
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru