Muff Potter

Steady Fremdkörper Lyrics Muff Potter

Muff Potter - Steady Fremdkörper Songtext

raus raus raus raus - raus aus der welt aus zäunen und uhren streunte er durch szenen und subkulturen. bis er aufwachte und sich wiederfand, verheddert am gartenzaun vom tellerrand, und er nahm die beine in die hand.
nur die flucht nach vorn kann ihn jetzt noch retten, denn aus lorbeeren macht man kränze, keine betten.

are you ready, steady fremdkörper go!
hinaus in eine welt ohne stil oder niveau.
wie die axt im walde. wie ein brocken im fluss.
inmitten all der einzelnen teile ein ding aus einem guss.

er weiß nicht ob er sie noch wirklich liebt oder ob er es nur liebt, dass sie ihn liebt. gewohnheit tötet alles ab. zufriedenheit macht ihn so schlapp. und wiedermal bricht er die zelte ab.
und jeder sucht einen platz wo er hingehört.
und jeder sucht einen platz wo er nicht stört.

are you ready, steady fremdkörper go!
hinaus in eine welt ohne stil oder niveau.
wie die axt im walde. wie ein brocken im fluss.
inmitten all der einzelnen teile ein ding aus einem guss.
Teile diesen Songtext
Erklären