Madsen
105
Songtexte
76K
Aufrufe

Madsen Biografie

Aus Prießeck ist Madsen eine Rock-Band, einem Ortsteil von Clenze im Wendland. schon frühzeitig die Brüder Madsen Musik zu spielen. Die Band benannte sich 2004 mit dem Wunsch, sich musikalisch als auch textlich weiterzuentwickeln, in Madsen um. Die Plattenfirma Universal Music wurde durch das Einsenden von Demoaufnahmen auf die Band aufmerksam und Ende 2004 wurde ein entsprechender Vertrag unterzeichnet. Im Mai 2005 erschien die erste Single Die Perfektion und das erste Album, schlicht Madsen genannt. Das zweite Album Goodbye Logik kam dann im August 2006 in die Plattenläden, womit sie erstmals in die Top 10 gelangten. Von September 2006 bis zum April 2007 waren sie auf der gleichnamigen Tour unterwegs. Im Sommer 2007 spielten sie auf vielen kleinen Festivals.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu