Jennifer Rostock
82
Songtexte
Jennifer Rostock ist eine deutschsprachige Rockband. Sie stammt von der Insel Usedom und ist in Berlin ansässig.

Jennifer Rostock Biografie

Bei einem Songwriting-Workshop in Rostock trafen sie erstmals auf ihren späteren Produzenten Werner Krumme. Durch ein Missverständnis kam der Bandname zunächst zustande da Mitarbeiter im Berliner Planet Roc Tonstudio adressierten Notizen für die Band immer wieder an „Jennifer Rostock“ zustelleten.DieBand gab Im Jahr 2007 ihre ersten Konzerte als Jennifer Rostock und erhielt einen Plattenvertrag bei Warner Music

Jennifer Rostock veröffentlichten am 9. November ihre erste EP „Ich will hier raus“

„Kopf oder Zahl“, ihre Single wurde im Februar 2008 in die MTV-Rotation aufgenommen.

Für Mecklenburg-Vorpommern traten sie mit diesem Song beim von Stefan Raab ins Leben gerufenen Bundesvision Song Contest an und kamen auf Platz 5.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu