Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Whatever“
von Kygo

Überprüft von Jacob
am 23. Januar 2024
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer vergangenen Beziehung und den damit verbundenen Gefühlen
  • Der Sänger akzeptiert die Trennung und dass sie nie gut zusammengepasst haben
  • Er wiederholt das Wort 'Whatever', um auszudrücken, dass es ihm egal ist und er nicht mehr weinen wird
  • Der Text betont die Schwierigkeiten, sein Bestes in der Liebe zu geben und sich selbst treu zu bleiben
  • Insgesamt drückt der Song die Einstellung des Sängers aus, dass er stark ist und bereit ist, weiterzugehen

Interpretation

In dem Songtext Whatever von Kygo geht es um eine vergangene Beziehung und die damit verbundenen Gefühle. Der Sänger beschreibt, dass er immer noch eine Lücke in seinem Herzen hat, wenn er den Namen der ehemaligen Geliebten in der Öffentlichkeit hört. Es gibt einen Ort, an den er geht, wenn sie in der Stadt ist, und er fühlt sich dort unwohl und angespannt.

Der Sänger gibt zu, dass es nicht einfach war, über die Trennung hinwegzukommen, aber er musste es tun. Er akzeptiert die Tatsache, dass sie nie gut zusammengepasst haben und dass er nie wirklich emotional investiert war. Er wiederholt immer wieder das Wort "Whatever", was ausdrücken soll, dass es ihm egal ist und er nicht mehr weinen wird.

Der Text betont auch, dass es manchmal schwierig ist, in der Liebe sein Bestes zu geben, aber es funktioniert einfach nicht. Der Sänger versucht, sich nicht in den Armen von Fremden zu verlieren und sich selbst treu zu bleiben. Er akzeptiert, dass die Beziehung vorbei ist und er nicht mehr weinen wird.

Insgesamt drückt der Songtext "Whatever" von Kygo die Einstellung des Sängers aus, dass er stark ist, die Vergangenheit akzeptiert hat und sich nicht mehr um die Beziehung kümmert. Er ist bereit, weiterzugehen und nicht mehr um die vergangene Liebe zu trauern.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Whatever" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kygo - Whatever
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru