Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Higher Love“
von Kygo

Überprüft von Jacob
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Suche nach einer tieferen und bedeutungsvolleren Liebe.
  • Es wird betont, dass diese Liebe gesucht und gebraucht wird.
  • Der Text drückt das Bedürfnis nach einer tieferen Verbindung und einem tieferen Verständnis aus.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass wir in dem, was sein könnte, zurückbleiben.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach einer höheren und bedeutsameren Liebe aus.

Interpretation

Der Songtext Higher Love von Kygo handelt von der Suche nach einer tieferen und bedeutungsvolleren Liebe. Der Text drückt das Gefühl aus, dass es mehr im Leben geben muss als oberflächliche Beziehungen. Es geht darum, nach einem höheren Sinn und einer tieferen Verbindung zu suchen.

Der Text beginnt mit der Aussage, dass es eine höhere Liebe geben muss, entweder im Herzen oder in den Sternen. Ohne diese Liebe ist das Leben Zeitverschwendung. Es wird dazu aufgefordert, in das eigene Herz zu schauen und nach dieser höheren Liebe zu suchen.

Der Text beschreibt auch die Schwierigkeiten und das Leid in der Welt und wie wir versuchen, einen Sinn darin zu finden. Es wird darauf hingewiesen, dass wir in dem, was sein könnte, zurückbleiben.

Die Worte "Bring me a Higher Love" werden wiederholt, um die Sehnsucht nach dieser höheren Liebe auszudrücken. Es wird betont, dass diese Liebe gesucht und gebraucht wird.

Der Text drückt das Bedürfnis nach einer tieferen Verbindung und einem tieferen Verständnis aus. Es geht darum, dass sich jemand für einen anderen wirklich fühlt und dass es einen gibt, der für einen empfindet.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach einer höheren und bedeutsameren Liebe aus, die uns erfüllt und unser Leben bereichert. Er ermutigt uns, danach zu suchen und sie zu finden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Higher Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kygo - Higher Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru