Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Carry On“
von Kygo

Überprüft von Maria
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Liebe und dem Verlust eines geliebten Menschen.
  • Der Sänger trägt die Erinnerungen an diese Person in seinem Herzen und lässt sich von ihnen inspirieren, stark zu bleiben und weiterzugehen.
  • Er verspricht lautstark, für diese Person stark zu bleiben, obwohl sie nicht mehr da ist.
  • Der Text zeigt, dass der Sänger immer noch eine Verbindung zu dieser Person fühlt und sie in seinen Gedanken und Erinnerungen lebendig hält.
  • Insgesamt drückt der Song die Botschaft aus, dass Liebe und Erinnerungen uns weiterhin inspirieren können, stark zu bleiben und weiterzumachen, auch wenn der geliebte Mensch nicht mehr physisch bei uns ist.

Interpretation

Der Songtext Carry On von Kygo handelt von der Liebe und dem Verlust eines geliebten Menschen, aber auch von der Hoffnung und dem Willen, trotzdem weiterzumachen. Es geht darum, dass der Sänger die Erinnerungen an diese Person in seinem Herzen trägt und dass sie ihn dazu inspirieren, stark zu bleiben und weiterzugehen.

Im Text wird deutlich, dass der Sänger die Fußspuren des geliebten Menschen vermisst, aber sich sicher ist, dass sein Rhythmus das Herz des Sängers im Takt hält. Die Zeilen "You found me, made me into something new, led me through the deepest waters" zeigen, dass diese Person den Sänger verändert und ihm geholfen hat, schwierige Zeiten zu überwinden.

Der Sänger verspricht lautstark, weiterzumachen und für diese Person stark zu bleiben, obwohl sie nicht mehr da ist. Die Worte "I promise loud to carry on for you" drücken aus, dass der Sänger seine Verpflichtung fühlt, die Erinnerungen und das Erbe dieser Person am Leben zu erhalten.

Der Text vermittelt auch das Gefühl, dass der Sänger mit dem Wind auf dem offenen Meer spricht und sich fragt, ob die geliebte Person ihn ebenfalls hören kann. Die Zeilen "Talk to the wind on the open ocean, I wonder if you hear me too?" zeigen, dass der Sänger immer noch eine Verbindung zu dieser Person fühlt und sie in seinen Gedanken und Erinnerungen lebendig hält.

Insgesamt drückt der Songtext "Carry On" von Kygo die Botschaft aus, dass die Liebe und Erinnerungen an einen verlorenen Menschen uns weiterhin inspirieren können, stark zu bleiben und weiterzumachen, auch wenn sie nicht mehr physisch bei uns sind. Es ist eine Hymne an die Hoffnung und den Willen, die uns durch schwere Zeiten tragen können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Carry On" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kygo - Carry On
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru