Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „One by One“
von Inxs

Überprüft von Silvia
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Hingabe.
  • Es geht darum, immer für den anderen da zu sein, egal was passiert.
  • Die Zeilen zeigen die tiefe Verbundenheit und den Wunsch, für den anderen da zu sein.
  • Der Text betont die Stärke der Liebe und Verbundenheit zwischen den Personen.
  • Es geht auch darum, Hindernisse zu überwinden und bis zum Ende zusammenzubleiben.

Interpretation

Der Songtext One by One von INXS ist voller Liebe und Hingabe. Er handelt von einer Person, die immer für eine andere Person da sein wird, egal was passiert. Es geht um die tiefe Verbundenheit und den Wunsch, für den anderen da zu sein, egal wie schwierig die Situation ist.

Die Zeilen "And when your heart stops beating, And the stars stop shining, When all your tears go dry, Honey one by one" zeigen, dass die Person bereit ist, für den anderen da zu sein, selbst wenn dieser in einer schwierigen Phase ist. Die Worte "I will still be there, I will sing your song, And come to you, All night long" drücken aus, dass die Person immer für die andere da sein wird, um sie zu unterstützen und ihr Trost zu spenden.

Der Text bezieht sich auch darauf, dass die Liebe und Verbundenheit zwischen den beiden Personen stark ist und dass sie diese Verbindung auch dann aufrechterhalten werden, wenn es Hindernisse gibt. Die Zeilen "And all your kisses linger, Like they always do, Let all that spirit in you, Take it to the end" zeigen, dass die Person die Liebe und Zuneigung des anderen schätzt und dass sie bereit ist, bis zum Ende bei ihm zu bleiben.

Insgesamt drückt der Songtext "One by One" von INXS die Bedeutung von bedingungsloser Liebe, Unterstützung und Verbundenheit aus. Es geht darum, dass man immer für den anderen da ist, egal was passiert, und dass man bereit ist, für ihn einzustehen und ihn zu lieben, auch in den schwierigsten Zeiten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "One by One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Inxs - One by One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru