Facebook
Twitter
243 Songtexte
Future ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter. Im April 2012 veröffentlichte er sein Debütalbum Pluto. Aus dem Album wurden fünf Singles ausgekoppelt, die sich in den Billboard Hot 100 platzieren konnten. Future hat eine eigene Band, die Freeband Gang, und ein Label namens Freebandz.

Future Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie funktioniert ein Future?
Was ist ein Future?
Was ist ein Aktien Future?
Wo Futures handeln?

Über Future

Future ist ein US-amerikanischer Rapper, R&B-Künstler und Musikproduzent. Er wurde 1983 in Atlanta, Georgia, geboren und ist vor allem für seine einzigartige und innovative Mischung aus Hip-Hop, Trap und R&B bekannt. Er hat mehr als 16 Studioalben veröffentlicht, darunter das Debütalbum Pluto (2012), Honest (2014), DS2 (2015) und HNDRXX (2017). Er wurde für seine Musik mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt, darunter ein Grammy Award für sein Album DS2. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern wie Drake, Lil Wayne und JAY Z. Er hat auch viele andere Songs geschrieben, darunter "Mask Off" und "Life Is Good" mit Drake.

Steckbrief

  • Name
    Nayvadius DeMun Wilburn
  • Geburtstag
    20. November 1983
  • Geburtsort
    Atlanta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,88 m
  • Kinder
    Future Zahir Wilburn
    Prince Wilburn
    Londyn Wilburn
    Jakobi Wilburn
    Hendrix Wilburn
    Reign Wilburn

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru