Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Life Is Good“
von Future

Überprüft von Silvia
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Erfolg, Reichtum und dem Überwinden von Hindernissen.
  • Future betont, dass er hart arbeitet und sich anstrengt, um seine Ziele zu erreichen.
  • Er spricht über seinen Luxus und Wohlstand, bleibt aber trotzdem bescheiden.
  • Future betont, dass er trotz Rückschlägen immer wieder aufsteht und weitermacht.
  • Der Refrain des Songs betont, dass das Leben gut ist, trotz aller Herausforderungen und Rückschläge.

Interpretation

Life Is Good von Future ist ein Song, der von Erfolg, Reichtum und dem Überwinden von Hindernissen handelt. Der Text beschreibt, wie Future hart arbeitet und sich anstrengt, um seine Ziele zu erreichen. Er erwähnt, dass er auch am Wochenende arbeitet und oft in den tiefen Enden des Lebens steckt. Obwohl andere behaupten, sie seien besser als er, tun sie in Wirklichkeit zu viel und Future lässt sich davon nicht beeindrucken.

Im Text erwähnt Future auch seinen Luxus und seinen Wohlstand. Er spricht darüber, wie er teure Uhren trägt und ein luxuriöses Anwesen hat. Er gibt an, dass er trotzdem bescheiden bleibt und nicht zulässt, dass der Ruhm zu seinem Kopf steigt.

Future betont auch, dass er trotz aller Schwierigkeiten, die er erlebt hat, immer wieder aufsteht und weitermacht. Er erwähnt, dass er Nachrichten an jemanden schickt und hofft, dass diese Person antwortet. Er spricht auch über seinen Erfolg in der Musikindustrie und wie er niemals seine Freunde von FreebandzGang im Stich lassen würde.

Der Refrain des Songs betont, dass das Leben gut ist, trotz aller Herausforderungen und Rückschläge. Future betont, dass er seinen Erfolg genießt und sich an seinen luxuriösen Besitztümern erfreut. Er erwähnt auch, dass er bereit ist, hart für seinen Erfolg zu arbeiten und Risiken einzugehen.

Insgesamt vermittelt der Songtext von "Life Is Good" von Future die Botschaft, dass das Leben gut ist, wenn man hart arbeitet, seine Träume verfolgt und trotzdem bescheiden bleibt. Es ist ein Ausdruck von Stolz und Erfolg, gepaart mit dem Wissen, dass es immer Herausforderungen geben wird, aber man sie überwinden kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Life Is Good" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Future - Life Is Good
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru