Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „PUFFIN ON ZOOTIEZ“
von Future

Überprüft von Maria
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Future's Freude am Erfolg und seinem luxuriösen Lebensstil.
  • Er beschreibt seine Einzigartigkeit und wie andere versuchen, ihn zu kopieren.
  • Der Text enthält Elemente des Drogenkonsums, die den hedonistischen Charakter des Songs betonen.
  • Future spricht auch über seine Vergangenheit und wie er aus ärmlichen Verhältnissen kommt.
  • Er betont seinen Stolz darauf, seinen Lebensstil genießen zu können und sich teure Accessoires leisten zu können.

Interpretation

Der Songtext PUFFIN ON ZOOTIEZ von Future handelt davon, wie der Protagonist sich über den Wolken fühlt und wie er sein Leben genießt. Er spricht darüber, wie er in der Luft ist und niemand ihn sehen kann, da er so hoch in den Himmel aufgestiegen ist. Er beschreibt, wie er einen Flug genommen hat und sich jetzt weit weg von allem befindet.

Der Songtext handelt auch von dem Luxus, den er sich leisten kann. Er erwähnt einen Hermès-Aschenbecher, in den er seine Zigarettenasche wirft. Er beschreibt eine schöne Frau, die besser aussieht als Cassie und wie er mit ihr zusammen ist und Zigaretten raucht.

Der Text spricht auch davon, wie der Protagonist aus ärmlichen Verhältnissen kommt und wie er hart gearbeitet hat, um Erfolg zu haben. Er ist stolz darauf, seinen Lebensstil genießen zu können und sich teure Accessoires leisten zu können, wie zum Beispiel Schmuck von Chrome Heart. Er betont auch, wie einzigartig sein Stil ist und wie andere versuchen, ihn zu kopieren.

Der Text enthält auch Elemente des Drogenkonsums, wie das Trinken von "Mud" (ein Code-Wort für Codein) und das Nehmen von Ecstasy (E). Er beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er diese Drogen konsumiert.

Insgesamt handelt der Songtext von Future's Freude am Erfolg und seinem luxuriösen Lebensstil. Er beschreibt auch seine Einzigartigkeit und wie andere versuchen, ihn zu kopieren. Der Text enthält auch Elemente des Drogenkonsums, die den hedonistischen Charakter des Songs betonen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "PUFFIN ON ZOOTIEZ" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Future - PUFFIN ON ZOOTIEZ
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru