Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „GOLD STACKS“
von Future

Überprüft von Silvia
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Reichtum, Drogen und dem Leben im Luxus.
  • Future beschreibt, wie er viel Geld verdient und es in Form von Goldstapeln setzt, wenn er Würfelspiele spielt.
  • Er erwähnt auch den Drogenhandel und wie er viel Geld damit verdient.
  • Der Songtext enthält Verweise auf Gewalt und kriminelle Aktivitäten, die mit seinem Lebensstil verbunden sind.
  • Insgesamt zeigt der Song die dekadente und gefährliche Seite des Reichtums und des Drogenhandels.

Interpretation

Der Songtext GOLD STACKS von Future handelt von Reichtum, Drogen und dem Leben im Luxus. Future beschreibt, wie er viel Geld verdient und es in Form von Goldstapeln setzt, wenn er Würfelspiele spielt. Er sagt: "I don't wanna shoot no dice unless we bettin' gold stacks, nigga" (Ich möchte keine Würfel werfen, es sei denn, wir setzen Goldstapel, Nigga). Er ist bereit, große Summen zu wetten, weil er so viel Geld hat.

Future erwähnt auch, dass er Drogen wie Hundekot verkauft und dass er viel Geld dafür bekommt. Er rappt: "Bet a ten, shoot a ten, my twin servin' dog food" (Ich wette zehn, würfele zehn, mein Zwilling verkauft Hundekot). Er ist stolz auf seinen Erfolg im Drogenhandel und zeigt dies, indem er teure Markenkleidung wie Chanel trägt und teure Uhren wie eine Jumbo Patek besitzt.

Der Songtext enthält auch Verweise auf Gewalt und kriminelle Aktivitäten. Future rappt darüber, wie er jemanden verletzt oder tötet ("Step on a nigga") und wie er mit seinen Kumpanen Geldwäsche betreibt ("Over one thousand shells, they gon′ hear about it tomorrow"). Es wird klar, dass Future in einer Welt des Verbrechens lebt und dass er bereit ist, alles zu tun, um seinen Reichtum zu behalten.

Insgesamt beschreibt der Songtext "GOLD STACKS" von Future die dekadente und gefährliche Seite des Reichtums und des Drogenhandels. Er prahlt mit seinem Geld und seiner Macht, während er gleichzeitig die dunklen Aspekte seines Lebensstils anspricht. Es ist wichtig zu beachten, dass Future als Künstler eine fiktive Figur darstellt und dass seine Texte nicht wörtlich genommen werden sollten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "GOLD STACKS" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Future - GOLD STACKS
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru