Ciara
136
Songtexte
96K
Aufrufe

Ciara Biografie

In Austin (Texas, USA) wurde am 25.10.1985 die US-amerikanische R&B-Sängerin Ciara unter bürgerlichem Namen Ciara Princess Harris geboren. Von ihren Eltern wurde ihr musikalisches Talent bereits früh erkannt und stark gefördert. Ihr Debütalbum "Goodies" und die gleichnamige Debütsingle, welche international sehr erfolgreich war veröffentlichte Ciara im Jahr 2004. In den USA, Großbritannien, Australien, Schweiz, Österreich und Deutschland erreichte sie den ersten Platz der Single-Charts. Das Debütalbum schaffte in Deutschland auch den Sprung an die Spitze. Das zweite Album "Ciara: The Evolution" erklomm in den Vereinigten Staaten den Spitzenplatz der Charts. Allerdings konnte Ciara International weder mit dem Album noch mit der begleitenden Single "Lika A Boy" große Erfolge verbuchen.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu