Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Annabella's Song“

Überprüft von Maria
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Annabella's Song von Everclear ist ein Songtext über die bedingungslose Liebe eines Vaters zu seiner Tochter namens Annabella. Der Text beschreibt, wie der Vater von Annabella von ihrer Schönheit und ihrem Sonnenschein beeindruckt ist. Er fühlt sich machtlos, aber dennoch stolz, seine Tochter über die Welt zu halten.

Der Text thematisiert auch die Abwesenheit des Vaters und seine Sehnsucht nach mehr Zeit mit Annabella. Er erkennt, dass er oft weit weg ist und versucht, sie auf dem Telefon zu erreichen, aber sie will nicht mit ihm sprechen. Trotzdem betont der Text, dass Annabella nie allein ist und dass der Vater immer für sie da sein wird.

Der Text drückt auch die Freude des Vaters aus, Annabella beim Spielen zu beobachten, auch wenn sie nicht weiß, dass er da ist. Er gibt zu, sie auch im Schlaf zu beobachten und ihre Haare zu berühren. Der Vater möchte die Welt so gestalten, wie Annabella es möchte, und betont erneut ihre Bedeutung für ihn.

Insgesamt ist "Annabella's Song" ein emotionaler Text über die bedingungslose Liebe eines Vaters zu seiner Tochter und seine Sehnsucht nach mehr Zeit mit ihr. Der Text ist eine Ode an Annabella und betont, dass sie für ihn alles ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Annabella's Song" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Everclear - Annabella's Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru