Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Could I Have This Kiss Forever? (with Whitney Houston)“

Überprüft von Andreas
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Lied drückt die tiefe Bindung und die Sehnsucht des Sängers aus, eine Liebe für immer zu haben.
  • Der Text enthält die Bitte des Sängers, diesen besonderen Moment des Kusses niemals enden zu lassen.
  • Der Song zeigt die romantische und leidenschaftliche Liebe zwischen zwei Menschen.
  • Der Sänger möchte all seine Tage neben der anderen Person verbringen und sie nie wieder loslassen.
  • Der Text drückt die Hoffnung auf eine ewige Liebe und Verbundenheit aus.

Interpretation

"Could I Have This Kiss Forever?" ist ein Liebeslied, das die tiefe Bindung zwischen zwei Menschen ausdrückt. Der Song handelt davon, dass der Sänger seine Liebe zu der anderen Person bekennt und wissen möchte, ob er diese Liebe für immer haben kann.

Der Text drückt die Sehnsucht des Sängers aus, die andere Person für immer zu halten, in ihre Augen zu schauen und diese besondere Nacht miteinander zu teilen. Er möchte die Person in seinen Armen halten und sie nie wieder loslassen. Der Sänger träumt davon, dass dieser Moment des Kusses niemals endet und bittet die Person, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Der Text enthält auch die Bitte des Sängers, dass er keine Nacht ohne die andere Person verbringen will und dass er all seine Tage damit verbringen möchte, neben ihr zu sein und sie zu lieben. Er möchte, dass sein ganzes Leben mit dieser Person verbracht wird.

Der Song drückt die romantische und leidenschaftliche Liebe zwischen zwei Menschen aus und fragt, ob sie diesen Kuss für immer haben können. Er zeigt die Sehnsucht nach Verbundenheit und die Hoffnung auf eine ewige Liebe.

Zitat: "Could I hold you for a lifetime, could I look into your eyes, could I have this night to share this night together, could I hold you close beside me, could I hold you for all time, could I (could I) could I have this kiss forever, could I (could I) could I have this kiss forever, forever."
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Could I Have This Kiss Forever? (with Whitney Houston)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Enrique Iglesias - Could I Have This Kiss Forever? (with Whitney Houston)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru