Facebook
Twitter
151 Songtexte
47 Übersetzungen
Enrique Iglesias ist ein spanischer R&B- sowie Dance-Pop-Sänger und Komponist.

Enrique Iglesias Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Enrique Iglesias verheiratet?
Wo lebt Enrique Iglesias heute?
Wann ist Enrique Iglesias geboren?
Wer ist der Vater von Enrique Iglesias?

Über Enrique Iglesias

Enrique Iglesias ist der Sohn der aus Spanien stammenden Sängerin Isabel Preysler und des aus Griechenland stammenden Sängers Julio Iglesias. Er ist ein internationaler Popstar und Multi-Platin-Künstler, der mehr als 170 Millionen Alben weltweit verkauft hat. Seine Songs wurden in vielen verschiedenen Sprachen gesungen, darunter Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Arabisch und Hindi. Iglesias ist ein Grammy-Gewinner und hat mehrere Billboard Music Awards, Latin Music Awards und World Music Awards gewonnen. Seine bekanntesten Hits sind "Bailamos", "Hero", "Be With You" und "Escape". Er hat auch mehrere Kinofilme produziert und war als Schauspieler in verschiedenen Filmen zu sehen.

Steckbrief

  • Name
    Enrique Miguel Iglesias Preysler
  • Geburtstag
    8. Mai 1975
  • Geburtsort
    Madrid, Spanien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,87 m
  • Kinder
    Lucy Iglesias
    Nicholas Iglesias
    Mary Iglesias
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru