Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „ASI ES LA VIDA“

Überprüft von Martinez
am 14. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den Höhen und Tiefen einer Beziehung.
  • Das Leben wird als voller Überraschungen und Herausforderungen dargestellt.
  • Es geht darum, dass die Liebe stärker ist als das, was andere denken oder sagen.
  • Die Bedeutung des Hier und Jetzt wird betont.
  • Es wird dazu aufgefordert, das Leben und die Liebe zu akzeptieren und die gemeinsamen Momente zu genießen.

Interpretation

Der Songtext "Así es la vida" von Enrique Iglesias handelt von den Höhen und Tiefen einer Beziehung. Der Refrain "Así es la vida" bedeutet "Das ist das Leben", was darauf hinweist, dass das Leben voller Überraschungen und Herausforderungen ist.

Im Text wird die Beziehung zwischen zwei Menschen beschrieben, die wie ein Pokerspiel ist, bei dem man alles setzt. Es gab Höhen und Tiefen, aber sie haben sich nicht verirrt. Es geht darum, dass das Leben uns immer wieder auf die Probe stellt, aber wir dennoch weiterhin auf unterschiedliche Weise lieben.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass es nicht wichtig ist, was andere über sie sagen. Die Liebe zwischen ihnen ist stärker als alles andere. Zitat: "Si no hay nada más fuerte que lo de nosotros" (Wenn es nichts gibt, das stärker ist als unsere Liebe).

Der Text betont auch die Bedeutung des Hier und Jetzt. Die Zeile "El mañana no importa es el hoy lo que adoro" (Morgen ist unwichtig, ich liebe das Heute) erinnert daran, dass man den Moment genießen und schätzen sollte.

Abschließend wird die Botschaft vermittelt, dass man sich nicht darum kümmern sollte, was andere denken oder sagen. Es geht um das eigene Glück und darum, dass das Herz dem geliebten Menschen gehört. Zitat: "Yo que le voy hacer, mi corazón es tuyo" (Was kann ich tun, mein Herz gehört dir).

Der Songtext "Así es la vida" lädt dazu ein, das Leben und die Liebe zu akzeptieren, egal was passiert. Es geht darum, die Höhen und Tiefen anzunehmen und die gemeinsamen Momente zu genießen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "ASI ES LA VIDA" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Enrique Iglesias - ASI ES LA VIDA
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru