Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You Know How Talk Gets Around“

Überprüft von Katrin
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Gerüchten und Klatsch, die sich verbreiten.
  • Der Sänger stellt fest, dass die Gerüchte über seine Beziehung weit von der Wahrheit entfernt sind.
  • Er weiß, dass Klatsch sich schnell verbreitet und dass die Leute gerne über andere reden.
  • Er wünscht sich, dass er nicht so stolz wäre und seine Gefühle offen zeigen könnte.
  • Er weiß, dass es besser ist, seine Gefühle für sich zu behalten, da Klatsch sich schnell verbreitet.

Interpretation

Der Songtext You Know How Talk Gets Around von Eddy Arnold handelt von Gerüchten und Klatsch, die sich verbreiten. Der Sänger stellt fest, dass lustige Geschichten über ihn und seine Beziehung im Umlauf sind, obwohl sie weit von der Wahrheit entfernt sind. Er weiß, dass sich Klatsch schnell verbreitet und dass die Leute gerne über andere reden.

Er gesteht, dass ihre Romanze nicht so war, wie sie hätte sein sollen, und dass sie versuchten, eine Liebe zu behaupten, die sie nie gefunden hatten. Die Leute erzählen herum, dass er rücksichtslos lebt und geben ihm die Schuld dafür. Er weiß jedoch, dass dies nur Gerüchte sind und wie Klatsch sich verbreitet.

Er hört auch, dass seine Ex-Partnerin angeblich froh ist, dass sie sich getrennt haben und dass es ihr angeblich egal ist. Die Leute erzählen jedem, dass er sie angeblich nicht fair behandelt hat. Er weiß, dass dies auch nur Klatsch ist und wie sich Gerüchte verbreiten.

Der Sänger wünscht sich, dass er nicht so stolz wäre, wenn er mit Freunden zusammen ist. Dann würde er sich nicht so verpflichtet fühlen, seine Gefühle zu verstecken. Er würde alles tun, um ihnen zu sagen, wie sehr er gerne befehlen würde. Aber er weiß, dass Klatsch sich schnell verbreitet und es besser ist, es für sich zu behalten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You Know How Talk Gets Around" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eddy Arnold - You Know How Talk Gets Around
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru