Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's How Much I Love You“

Überprüft von Maria
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger ist bereit, alles für seine Geliebte zu opfern und ihr zu geben, was er hat.
  • Er vergleicht seine Geliebte mit verschiedenen Tieren, um ihre Schönheit und Anziehungskraft zu beschreiben.
  • Er ist bereit, hartnäckig zu sein und um ihre Aufmerksamkeit zu kämpfen.
  • Der Sänger ist bereit, Schmerzen zu ertragen, um bei ihr zu sein.
  • Er ist bereit, sich dauerhaft an sie zu binden und ein gemeinsames Leben mit ihr zu führen.

Interpretation

Der Songtext That's How Much I Love You von Eddy Arnold drückt auf humorvolle Weise aus, wie sehr der Sänger seine Geliebte liebt. Er verwendet verschiedene Bilder und Vergleiche, um diese Liebe zu beschreiben.

Im ersten Abschnitt des Liedes sagt der Sänger, dass er, wenn er einen Nickel hätte, ihn für Süßigkeiten ausgeben und seiner Geliebten geben würde. Dies zeigt, dass er bereit ist, alles für sie zu opfern und ihr zu geben, was er hat.

Im nächsten Abschnitt vergleicht der Sänger seine Geliebte mit einem Kätzchen mit glänzendem Fell. Er sagt, dass er sie aufnehmen und streicheln würde und dem Schnurren zuhören würde. Dies zeigt, dass er bereit ist, sie zu verwöhnen und ihr Aufmerksamkeit und Zuneigung zu schenken.

Im dritten Abschnitt vergleicht der Sänger seine Geliebte mit einem Tiger. Er sagt, dass er um ihr "Revier" herumlungern und sie so lange nerven würde, bis sie ihn hereinlässt. Dies zeigt, dass er bereit ist, alles zu tun, um bei ihr zu sein, auch wenn es bedeutet, hartnäckig zu sein.

Im vierten Abschnitt vergleicht der Sänger seine Geliebte mit einer Pferdebremse (eine Art Fliege) und sich selbst mit einem alten grauen Pferd. Er sagt, er würde still stehen und es zulassen, dass sie ihn beißt, ohne sich zu bewegen. Dies zeigt, dass er bereit ist, Schmerzen zu ertragen, um bei ihr zu sein.

Im letzten Abschnitt des Liedes sagt der Sänger, dass er bereit ist zu heiraten. Er sagt, er würde den Pfarrer suchen und ihn bitten, sie zu verbinden. Dies zeigt, dass er bereit ist, sich dauerhaft an sie zu binden und ein gemeinsames Leben mit ihr zu führen.

Insgesamt beschreibt der Songtext "That's How Much I Love You" von Eddy Arnold auf humorvolle Weise die Hingabe und Bereitschaft des Sängers, alles für seine Geliebte zu tun, um seine Liebe zu zeigen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's How Much I Love You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eddy Arnold - That's How Much I Love You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru