Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You See the Trouble with Me“

Überprüft von Andreas
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der ohne seine Geliebte nicht leben kann.
  • Der Protagonist vergleicht sich mit einem blinden Mann, der seinen Weg verloren hat und einem tauben Mann, der keine Beziehung eingehen kann.
  • Er drückt seine emotionale Abhängigkeit und sein Verlangen nach seiner Geliebten aus.
  • Der Text zeigt, wie wichtig Liebe und Beziehung für das Glück und die Zufriedenheit einer Person sein können.

Interpretation

Der Songtext You See the Trouble with Me von Barry White handelt von einem Mann, der ohne seine Geliebte nicht leben kann. Er vergleicht sich mit einem blinden Mann, der seinen Weg verloren hat und mit einem tauben Mann, der keine Beziehung eingehen kann. Der Protagonist fühlt sich verloren und unvollständig ohne seine Geliebte.

Im Text wird immer wieder betont, dass der Mann nichts tun kann, ohne seine Geliebte an seiner Seite zu haben. Er sagt: "Ich kann nichts tun ohne mein Baby" und "Es wird mich verrückt machen". Diese Zeilen zeigen, wie abhängig er von seiner Geliebten ist und wie sehr er ihre Anwesenheit braucht, um glücklich zu sein.

Der Protagonist beschreibt auch, wie er die einsamen Straßen in der Nacht entlanggeht und sich kalt und einsam fühlt. Alles, was er tut, scheint falsch zu sein und er sehnt sich nur nach seiner Geliebten.

Der Text drückt also die emotionale Abhängigkeit und das Verlangen des Protagonisten nach seiner Geliebten aus. Er braucht sie, um sich komplett zu fühlen und ohne sie fühlt er sich verloren und unvollständig. Der Songtext zeigt, wie wichtig Liebe und Beziehung für das Glück und die Zufriedenheit einer Person sein können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You See the Trouble with Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Barry White - You See the Trouble with Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru