Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You're the First, the Last, My Everything“

Überprüft von Silvia
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die geliebte Person ist für den Sänger alles und gibt ihm eine Richtung im Leben - sie ist seine Sonne, sein Mond und sein leuchtender Stern.
  • Die geliebte Person ist einzigartig und unersetzbar in den Augen des Sängers.
  • Die Zeile 'You're the first, my last, my everything' verdeutlicht, wie wichtig und zentral die geliebte Person in seinem Leben ist.
  • Dank der geliebten Person hat der Sänger eine neue, unbekannte Art von Liebe erlebt.
  • Obwohl sie seine Realität ist, fühlt sich seine Liebe auch wie ein Traum an, weil sie so intensiv und wundervoll ist.

Interpretation

Der Song You're the First, the Last, My Everything von Barry White ist eine romantische Liebeserklärung. Im Liedtext preist der Sänger seine geliebte Person und drückt seine tiefe Zuneigung und Liebe zu ihr aus.

Die Zeilen 'You're my sun, my moon, my guiding star' zeigen, dass die geliebte Person für den Sänger alles ist - sie ist seine Sonne, sein Mond und sein leuchtender Stern, die ihm den Weg weisen.

In der Zeile 'I know there's only, only one like you' betont der Sänger die Einzigartigkeit seiner geliebten Person. Sie ist die Einzige für ihn und es gibt niemanden, der ihr gleicht oder sie ersetzen könnte.

Der Refrain 'You're the first, my last, my everything' verdeutlicht, dass die geliebte Person die erste und letzte ist, die so eine tiefe Bedeutung und einen so hohen Stellenwert in seinem Leben hat. Sie ist sein Alles.

Die Zeile 'In you I've found so many things, a love so new only you could bring' zeigt, dass die geliebte Person ihm eine neue Art von Liebe gezeigt hat, die er vorher noch nicht gekannt hat.

In 'You're my reality, yet I'm lost in a dream', drückt der Sänger aus, dass seine Liebe so stark ist, dass sie seine Realität ist, aber sie fühlt sich auch wie ein Traum an, weil sie so wundervoll ist.

Insgesamt ist der Song eine Hymne an die Liebe und die Bedeutung einer besonderen Person im Leben des Sängers.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You're the First, the Last, My Everything" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Barry White - You're the First, the Last, My Everything
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru