Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never, Never Gonna Give You up“

Überprüft von Maria
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen Liebe und Hingabe zu jemandem.
  • Der Sänger verspricht, immer für diese Person da zu sein und alles zu tun, um sie glücklich zu machen.
  • Er betont, dass er diese Person nie im Stich lassen wird und niemals aufhören wird, sie zu lieben.
  • Die Liebe zwischen den beiden ist so stark, dass der Sänger nicht mehr nach jemand anderem suchen muss.
  • Der Songtext drückt die bedingungslose Liebe und Hingabe aus, die der Sänger für diese Person empfindet.

Interpretation

Der Songtext Never, Never Gonna Give You Up von Barry White handelt von einer tiefen Liebe und Hingabe zu jemandem. Der Sänger verspricht, immer für diese Person da zu sein und alles zu tun, um sie glücklich zu machen. Er sagt, dass er bereit ist, sich vollkommen für sie hinzugeben und ihr alles zu geben, was sie braucht.

"I've got to keep you pleased in every way I can
Gonna give you all of me
As much as you can stand
Make love to you right now, that's all I want to do"

Der Sänger betont, dass er diese Person nie im Stich lassen wird und niemals aufhören wird, sie zu lieben. Er erklärt, dass er ohne sie nicht leben kann und dass er immer bei ihr bleiben wird, um alles zu tun, was sie möchte.

"I'm never ever gonna quit,
'Cause quitting just ain't my schtick
I'm gonna stay right here with you
Do all the things you want me to"

Der Songtext drückt aus, dass die Liebe zwischen den beiden so stark ist, dass der Sänger nicht mehr nach jemand anderem suchen muss. Er hat gefunden, wonach er gesucht hat und ist glücklich damit. Er schwört, diese Liebe niemals aufzugeben und immer für diese Person da zu sein.

"'Cause I found what this world is searching for
Here, right here, my dear
I don't have to look no more"

Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Liebe und Hingabe aus, die der Sänger für diese Person empfindet. Er verspricht, immer für sie da zu sein und alles zu tun, um sie glücklich zu machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never, Never Gonna Give You up" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Barry White - Never, Never Gonna Give You up
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru