Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Let's Just Kiss and Say Goodbye“

Überprüft von Martinez
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Es handelt von einer traurigen Trennungssituation.
  • Der Sänger möchte seine Geliebte noch einmal umarmen, bevor sie geht.
  • Der Text drückt die Schwierigkeit aus, bestimmte Dinge zu sagen.
  • Der Sänger gibt zu, dass er sie vermissen wird und dass es ihm weh tun wird.
  • Es ist eine liebevolle und respektvolle Art, den Abschied mit einem Kuss zu beenden.

Interpretation

Der Songtext Let's Just Kiss and Say Goodbye von Barry White handelt von einer traurigen Trennungssituation. Der Sänger ruft seine Geliebte an diesem Tag zusammen, um ihr eine schlechte Nachricht mitzuteilen. Er sagt, dass sie sich nicht mehr treffen werden, wegen Verpflichtungen und Aufgaben, die sie haben. Es scheint, als ob es eine Art Abschied ist, da der Sänger sagt, dass dies ihr letzter Tag zusammen ist. Er möchte sie noch einmal umarmen, bevor sie geht, und er will sich an sie erinnern, wie sie in diesem Moment ist.

Der Text drückt auch die Schwierigkeit aus, bestimmte Dinge zu sagen. Der Sänger sagt, dass es etwas ist, das er hasst zu tun, aber er fühlt, dass er es tun muss. Es scheint, dass die Beziehung der beiden nicht richtig war und dass sie schon lange hier zusammen getroffen haben, aber es war ein Fehler.

Der Sänger gibt zu, dass er sie vermissen wird und dass es ihm weh tun wird. Er denkt, dass sie vielleicht jemand anderen treffen wird. Er bittet sie, ihn zu verstehen und es zu versuchen, diese Entscheidung zu akzeptieren. Am Ende des Songs schließt er mit den Worten "Let's just kiss and say goodbye" ab, was bedeutet, dass er den Abschied mit einem Kuss beenden möchte.

Insgesamt drückt der Songtext die Traurigkeit und die schwierigen Emotionen aus, die mit einer Trennung verbunden sind. Es ist eine Art Abschied, bei dem der Sänger versucht, die Situation auf eine liebevolle und respektvolle Weise zu beenden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Let's Just Kiss and Say Goodbye" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Barry White - Let's Just Kiss and Say Goodbye
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru