Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Boys Will Be Boys“

Überprüft von Andreas
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Anziehungskraft, die ein bestimmter Junge auf den Sänger ausübt
  • Der Sänger versucht, näher an den Jungen heranzukommen, wird aber immer wieder abgewiesen
  • Es wird betont, dass es normal ist, dass Jungen manchmal ungestüm sind und ihre Gefühle zeigen
  • Der Text zeigt, dass es in Ordnung ist, seinen Gefühlen zu folgen und sich für jemanden zu interessieren
  • Insgesamt geht es um Anziehung und das Verlangen nach Nähe

Interpretation

In dem Songtext Boys Will Be Boys von den Backstreet Boys geht es um die natürliche Veranlagung von Jungs, sich manchmal etwas ungestüm zu verhalten. Der Song handelt von der Anziehungskraft, die ein bestimmter Junge auf den Sänger ausübt, und wie er versucht, näher an ihn heranzukommen. Doch der Junge weist ihn immer wieder ab und sagt, dass es noch zu früh sei. Trotzdem kann der Sänger nicht anders und versucht immer wieder, sein Interesse zu zeigen.

Die Zeilen "But I try to get closer, And you always push me away" zeigen, dass der Sänger sich bemüht, eine Verbindung herzustellen, aber der Junge hält ihn auf Abstand. Der Text betont auch die körperliche Anziehungskraft, die der Sänger für den Jungen empfindet, und dass er nicht länger warten kann.

Die Aussage "Boys will be boys" bedeutet, dass es normal ist, dass Jungen manchmal ungestüm sind und ihre Gefühle zeigen. Der Songtext zeigt, dass es in Ordnung ist, seinen Gefühlen zu folgen und sich für jemanden zu interessieren, auch wenn es vielleicht nicht immer die beste Zeit dafür ist.

Insgesamt geht es also darum, dass Jungs manchmal ihren Instinkten folgen und dass es in Ordnung ist, seine Gefühle zu zeigen, auch wenn es nicht immer einfach ist. Es ist ein Song über Anziehung und das Verlangen nach Nähe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Boys Will Be Boys" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Backstreet Boys - Boys Will Be Boys
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru