Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Quiero morir en tu veneno“

Überprüft von Martinez
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe.
  • Der Sänger beschreibt, wie er und sein Partner in einem Raum voller Dunkelheit sind und das Gefühl haben, endlich glücklich zu sein.
  • Er sehnt sich danach, seine Träume mit dieser Person zu teilen, da er ohne Illusionen nicht leben kann.
  • Er möchte in ihrer Leidenschaft sterben und ihren Giftstoff trinken, der in ihrer Haut zu finden ist.
  • Der Sänger fordert sie auf, ihm die Augen zu verbinden und ihm zu trinken zu geben, bevor die Sonne aufgeht.

Interpretation

Der Songtext Quiero morir en tu veneno von Alejandro Sanz handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie er und sein Partner in einem Raum voller Dunkelheit sind und das Gefühl haben, endlich glücklich zu sein. Die andere Person ist seine Inspiration und bringt sowohl Liebe als auch Hass in sein Leben.

Er sehnt sich danach, seine Träume mit dieser Person zu teilen, da er ohne Illusionen nicht leben kann. Selbst wenn er es nicht will, denkt er ständig an sie und fühlt sich von ihr angezogen, als würde er in ihrem Feuer verbrennen. Er möchte in ihrer Leidenschaft sterben und ihren Giftstoff trinken, der in ihrer Haut zu finden ist.

Die Realität verliert für ihn an Bedeutung, da ihr Licht ihn zu Träumen führt und er immer nach seiner Liebe sucht. Die Person, in die er verliebt ist, ist für ihn perfekt und das Produkt seiner Fantasie. Er verliert seine Vernunft, wenn er bei ihr ist.

Er bittet sie, seine Sehnsucht zu erfüllen und ihn in ihrer Leidenschaft zu zerbrechen. Ohne sie kann er nicht leben und leidet noch mehr, wenn sie leidet. Er möchte in ihrem Feuer verbrennen und von ihrem Gift trinken, das in ihrer Haut zu finden ist.

Der Sänger fordert sie auf, ihm die Augen zu verbinden und ihm zu trinken zu geben, bevor die Sonne aufgeht. Er ermutigt sie, das Leben zu genießen, aber es auf einmal zu tun.

Insgesamt beschreibt der Songtext eine tiefe, leidenschaftliche und zerstörerische Liebe, in der der Sänger bereit ist, alles für seine geliebte Person zu opfern.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Quiero morir en tu veneno" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Alejandro Sanz - Quiero morir en tu veneno
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru