Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Desde Cuando“

Überprüft von Sven
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Suche nach der großen Liebe und dem Warten auf diese Person
  • Der Sänger beschreibt, wie er sich in ihrer Gegenwart glücklich und voller Emotionen fühlt
  • Er betont, wie lange er nach dieser Liebe gesucht und gewartet hat
  • Der Sänger gesteht, dass er sich nun bewusst geworden ist, dass seine Gefühle für diese Person echt sind
  • Am Ende drückt er aus, wie sehr er von dieser Person angezogen ist und dass er sie endlich gefunden hat

Interpretation

Der Songtext Desde Cuando von Alejandro Sanz handelt von der Suche nach der großen Liebe und dem Warten auf diese Person. Der Sänger beschreibt, wie er endlich diese Person gefunden hat und wie er sich in ihrer Gegenwart glücklich und voller Emotionen fühlt.

Im Text wird betont, wie lange er nach dieser Liebe gesucht und gewartet hat. Er beschreibt, dass er so viel von dieser Person lernen möchte und dass ihr Blick alles ist, was er besitzt.

Der Sänger erinnert sich an vergangene Erlebnisse und freut sich darüber, dass er die verrückten Dinge, die ihm diese Person schenken möchte, erleben kann.

Er stellt fest, dass er Türen erkennt, die er nur selten öffnet und dass er nur selten Sinn in seinem Schmerz sucht. Er beschreibt, wie sehr er diese Person gesucht hat und wie keine andere Person ihn so verzaubert wie sie.

Im Refrain fragt er seit wann er auf diese Person gewartet hat und wie lange er nach ihrer Anwesenheit im Himmel Ausschau gehalten hat. Er gesteht, dass er sich nun bewusst geworden ist, dass seine Gefühle für diese Person echt sind und bittet sie, ihm ihren Namen zu verraten.

Der Sänger beschreibt, wie er diese Person mit sich durch die Straßen nimmt und ihnen gemeinsam über das Vorstellbare hinaus gehen möchte. Er betont, dass er so viel zu bieten hat und dass er Türen öffnet, die ihm zuvor verschlossen waren.

Am Ende des Textes drückt er aus, wie sehr er von dieser Person angezogen ist und dass er sie endlich gefunden hat, als sie allein war.

Insgesamt handelt der Songtext von der Sehnsucht nach der großen Liebe und der Freude, diese Person endlich gefunden zu haben. Der Sänger drückt in einfachen Worten seine Emotionen aus und beschreibt die Tiefe seiner Gefühle.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Desde Cuando" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Alejandro Sanz - Desde Cuando
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru