Facebook
Twitter
72 Songtexte
2 Übersetzungen
Dan Hill ist ein kanadischer Popsänger und Liedermacher.

Dan Hill Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dan Hill

Dan Hill ist ein kanadischer Autor, Komponist und Sänger, der in den 1970er Jahren weltbekannt wurde. Hill sang vor allem Balladen über Liebe und Beziehungen, die durch seine emotionale Stimme und seine intensiven Texte unterstrichen werden. Sein größter Hit war „Sometimes When We Touch“, der 1978 weltweit Anerkennung fand. Seine anderen bekannten Songs sind „Can't We Try“, „All I See Is You“, „It's a Long Road“, „I Fall All Over Again“ und „Hold On“. Sein erster Album nach einigen Jahren Pause, „Intimate“, wurde im Jahr 2005 veröffentlicht. Hill hat weiterhin als Komponist für Filme und Fernsehshows gearbeitet und ist als Sprecher für Dutzende von Werbespots und Kommerzialen aktiv.

Steckbrief

  • Name
    Dan Hill
  • Geburtstag
    3. Juni 1954
  • Geburtsort
    Toronto, Kanada
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Kinder
    David Hill
  • Eltern
    Daniel G. Hill
    Donna Hill
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru