Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's Natural“
von Smokie

Überprüft von Silvia
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die Freude und Entspannung, die es bringt, in der Sonne zu liegen und sich zu entspannen.
  • Der Sänger lädt jemanden ein, sich ihm anzuschließen und die Zeit zusammen am Meer zu genießen.
  • Es wird auch von einem Traum des Sängers von einer Reise in ein anderes Land berichtet.
  • Der Songtext drückt die Hoffnung auf eine schöne Bräune trotz empfindlicher Haut aus.
  • Es ist eine Ode an die Freude und Natürlichkeit, die uns die Sonne schenken kann.

Interpretation

Der Songtext It's Natural von Smokie handelt davon, wie schön es ist, in der Sonne zu liegen und sich zu entspannen. Der Sänger beschreibt, wie er es genießt, am Strand im Sand zu sitzen und die Sonne zu betrachten. Er sagt, dass es ein echtes Vergnügen ist, in der Hitze zu sitzen und Spaß zu haben.

Er mag es, sich in der Wärme der Sonne auszuruhen und die Strahlen zu genießen. Er findet es nicht nur toll, sondern auch natürlich. Es ist keine verrückte Idee, sondern etwas, das ihm Freude bereitet.

Der Sänger stellt vor, dass er gerne am Strand bleibt, auch wenn seine Haut empfindlich ist. Er hofft, dass er dort eine schöne Bräune bekommt. Er lädt jemanden ein, sich ihm anzuschließen und die Zeit zusammen am Meer zu genießen. Es ist ein schöner Plan.

Im Text gibt es auch eine Stelle, in der der Sänger über seine Reise in ein anderes Land träumt. Er beschreibt, wie er durch eine Landschaft mit Weihnachtsbäumen wandert und dabei merkwürdiges Essen isst. Er stellt sich vor, wie er ohne Mantel und Hut frieren würde, während er von dem Land über dem Meer träumt.

Der Songtext "It's Natural" von Smokie handelt also davon, wie schön es ist, in der Sonne zu liegen und die Wärme zu genießen. Es ist eine Ode an die Freude und Natürlichkeit, die uns die Sonne schenken kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's Natural" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Smokie - It's Natural
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru