Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wild Wild Angels“
von Smokie

Überprüft von Martinez
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Song Wild Wild Angels von Smokie geht es um jemanden, der von anderen enttäuscht wurde und keine Lust mehr hat, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Der Text drückt Frustration und Ärger aus.

Der Sänger sagt, dass er nicht mit Menschen reden möchte, die von "wild wild angels" sprechen. Diese Engel stehen für diejenigen, die in ihrem Leben viele Herausforderungen und Schwierigkeiten meistern mussten. Der Sänger ist der Meinung, dass diejenigen, die über diese wilden Engel sprechen, sie nicht verstehen. Sie haben nie die gleichen Erfahrungen gemacht und können daher nicht wirklich über sie urteilen.

Der Sänger erzählt auch, dass er nicht mehr bei solchen Menschen sein möchte. Er hat genug davon, dass sie sich ihm gegenüber falsch verhalten und ihn ausnutzen. Er ist noch am Leben und lebt sein Leben auf seine eigene Art und Weise, während sie in ihrer Ignoranz stecken bleiben.

Insgesamt drückt der Songtext die Enttäuschung darüber aus, wie manche Menschen sich verhalten und wie sie die Erfahrungen anderer nicht verstehen können. Der Sänger möchte sich nicht mehr mit ihnen abgeben und ist entschlossen, sein eigenes Leben zu leben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wild Wild Angels" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Smokie - Wild Wild Angels
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru