Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Somebody Waits“

Überprüft von Jessica
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die sich in einer schwierigen Situation befindet und versucht, damit umzugehen.
  • Es werden verschiedene Emotionen angesprochen, wie Verwirrung und Einsamkeit.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass es Hoffnung gibt und dass es tausend strahlende Momente gibt, die darauf warten, dem Protagonisten zu passieren.
  • Es geht darum, dass man sich selbst Zeit geben sollte, um zu heilen und wieder aufzustehen.
  • Es wird betont, dass es immer jemanden gibt, der auf einen wartet, auch in schwierigen Zeiten.

Interpretation

Der Songtext Somebody Waits von Blue Rodeo handelt von einer Person, die sich in einer schwierigen Situation befindet und versucht, damit umzugehen. Der Protagonist des Liedes hat jemanden, der auf ihn wartet, aber er fühlt sich trotzdem einsam und allein.

Im Text werden verschiedene Emotionen angesprochen, wie Verwirrung und Einsamkeit. Der Protagonist hat Schwierigkeiten, seine eigenen Gefühle zu verstehen und sich damit auseinanderzusetzen. Er fühlt sich gefangen in seinen eigenen Gedanken und versteckt sich hinter Zigaretten und Tränen.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass es Hoffnung gibt. Es wird gesagt, dass es tausend strahlende Momente gibt, die darauf warten, dem Protagonisten zu passieren. Es wird ihm geraten, zu warten, bis er stärker ist und den Punkt erreicht, an dem er loslassen kann.

Zusammenfassend geht es in "Somebody Waits" darum, dass es in schwierigen Zeiten immer jemanden gibt, der auf einen wartet. Es geht um das Verständnis, dass man sich selbst Zeit geben sollte, um zu heilen und wieder aufzustehen. Es geht darum, dass es Hoffnung gibt und dass es eine Zukunft voller strahlender Momente gibt, die darauf warten, dem Protagonisten zu passieren.

"Somebody waits for the time I know will never come
You get yourself so high
Then you come down feeling blue
One day you'll wake up and realize you've had enough
There's a thousand shining moments
Waiting just to happen to you"
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Somebody Waits" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Blue Rodeo - Somebody Waits
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru