Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Majsko sunce“

Überprüft von Willem
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Majsko sunce von Zdravko Colic geht es um die Sehnsucht nach einer geliebten Person. Der Sänger beschreibt, wie er gerne mit dieser Person reisen würde, aber er kann es nicht, während sie es kann. Er sagt "Godo, godino, ti put putujes, A kamoli ja, a kamoli ja" (Kleines Glück, du reist, geschweige denn ich, geschweige denn ich).

Der Songtext enthält auch die Zeilen "Majsko sunce, pomraci se, Moja draga, ne brini se" (Mai-Sonne, es wird dunkel, meine Liebste, mach dir keine Sorgen). Hier drückt der Sänger aus, dass die Sonne untergeht, aber die geliebte Person soll sich keine Sorgen machen, denn er ist bei ihr. Das Lied handelt von der Verbundenheit und dem Trost, den sie einander geben.

Es gibt auch eine Stelle, in der der Sänger sagt "Eto mene kad zvijezde dogore, Eto me do zore" (Hier bin ich, wenn die Sterne verglühen, hier bin ich bis zum Morgengrauen). Dies bedeutet, dass der Sänger für seine geliebte Person da ist, egal wie lange es dauert oder wie schwierig es wird.

Insgesamt handelt der Songtext "Majsko sunce" von der Sehnsucht nach Liebe und dem Wunsch, bei der geliebten Person zu sein. Es werden Bilder von Reisen, Sonnenuntergängen und Sternen verwendet, um diese Gefühle auszudrücken. Es ist ein romantischer und liebevoller Song, der die tiefe Verbundenheit zwischen zwei Menschen hervorhebt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Majsko sunce" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zdravko Colic - Majsko sunce
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru