Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hajmo negde nasamo“

Überprüft von Willem
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach Zweisamkeit und der Lust, sich frei auszuleben.
  • Der Sänger vermisst seine Geliebte und möchte gerne alleine mit ihr sein, um sich auszutoben und das zu tun, was alle anderen auch tun.
  • Es geht um die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse und die Zeit mit der geliebten Person zu genießen.
  • Der Song drückt die Sehnsucht nach Intimität und die Freude am Zusammensein aus.
  • Es ist ein Lied über Liebe, Lust und den Wunsch nach Zweisamkeit.

Interpretation

Der Songtext Hajmo negde nasamo von Zdravko Colic handelt von einer Sehnsucht nach Zweisamkeit und der Lust, sich frei auszuleben. Der Sänger vermisst seine Geliebte und fragt sich, warum sie nicht zusammen sind. Er möchte gerne alleine mit ihr sein, um sich auszutoben und das zu tun, was alle anderen auch tun. Er betont, dass sein Herz nur für sie schlägt und dass er gerne mit ihr zusammen wäre.

In den Zeilen "O, draga hajmo negdje nasamo, Pa da se malo zatalasamo" drückt der Sänger den Wunsch aus, sich an einem abgelegenen Ort mit seiner Geliebten zu treffen, um gemeinsam Spaß zu haben. Er vergleicht ihre Beziehung mit einem Spiel der Hüften, das auch alle anderen machen können.

In den Zeilen "Ale, lijepe su ti komsinice, Rodjakice I drugarice" beschreibt der Sänger die Schönheit anderer Frauen, aber betont, dass für ihn niemand besser ist als seine Geliebte. Er möchte sie berühren und mit ihr glücklich sein, ohne es anderen zu erzählen.

Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Intimität und die Freude am Zusammensein aus. Es geht darum, die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen und die Zeit mit der geliebten Person zu genießen. Es ist ein Lied über Liebe, Lust und den Wunsch nach Zweisamkeit.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hajmo negde nasamo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Zdravko Colic - Hajmo negde nasamo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru