Wonderwall
59
Songtexte
84K
Aufrufe
Wonderwall ist

Wonderwall Biografie

Auf Platz 77 in den Single-Charts landete ihre im im Mai 2001 veröffentlichte erste Single Witchcraft. Mittels einer Cross-Promotion mit der ARD-Serie Marienhof gelang , als Just More mehrere Wochen lang in der Seifenoper der ARD gespielt wurde der Durchbruch. Dies trug wesentlich dazu, dass zu Wonderwalls bisher größtem Hit wurde. Im Mai 2002 erschien die Single Just More, und hielt sich 3 Wochen lang auf Platz 2 der deutschen Single-Charts. Auf Platz 4 der deutschen Album-Charts kam das erste Album Witchcraft, das kurz danach veröffentlicht wurde. Die vierte Single In April erreichte im September 2002 Platz 33 in den Charts. Vier Mal waren Wonderwall bei der Echo-Verleihung 2003 nominiert und wurden als beste Newcomer national ausgezeichnet.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu