Tic Tac Toe
69
Songtexte
147K
Aufrufe

Tic Tac Toe Biografie

Eine gegründete deutsche Pop-Rap-Gruppe war 1995 Tic Tac Toe. Fast drei Millionen mal verkauften sich die ersten beiden Alben der Gruppe, die 1996 und 1997 auf den Markt gebracht wurden. In der Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten traten die drei im Jahr 1996 auf. Tic Tac Toe veröffentlichten im Dezember 2005 in Gründungsbesetzung die Single Spiegel, die unmittelbar nach Erscheinen auf Platz acht der deutschen Single-Charts einstieg und sich 6 Wochen in den Top-10 halten konnte. Mit Comeback erschien im Februar 2006 ein neues Album. Das Management erklärte am 31. Januar 2007, dass Tic Tac Toe ihre Karriere beenden. Eine fruchtbare Fortführung des Projekts Tic Tac Toe sei aus verschiedenen Gründen in der vom Management angestrebten Form nicht sinnvoll.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu