Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Forgiven“

Überprüft von Sven
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die versucht hat, eine geliebte Person vor den Schwierigkeiten der Welt zu schützen.
  • Die Sängerin bittet um Vergebung, weil sie versucht hat, die andere Person zu retten, aber letztendlich gescheitert ist.
  • Die Sängerin fühlt sich allein gelassen und fragt sich, warum sie nicht vor der anderen Person gegangen ist und warum das Schicksal sie getäuscht hat.
  • Trotzdem ist alles, was geschehen ist, vergeben und die andere Person wird immer zur Sängerin gehören.
  • Der Songtext drückt den Schmerz und die Einsamkeit aus, die die Sängerin nach dem Verlust der anderen Person fühlt.

Interpretation

Der Songtext Forgiven von Within Temptation handelt von einer Person, die versucht hat, eine geliebte Person vor den Schwierigkeiten der Welt zu schützen. Die Sängerin bittet um Vergebung, weil sie versucht hat, die andere Person zu retten, aber letztendlich gescheitert ist. Die Stille der anderen Person lässt die Sängerin den Atem anhalten und sie fühlt sich allein gelassen.

Im Text wird auch erwähnt, dass die andere Person den Kampf aufgegeben hat und die Sängerin zurückgelassen hat. Trotzdem ist alles, was geschehen ist, vergeben und die andere Person wird immer zur Sängerin gehören. Die Sängerin weiß tief im Inneren, dass alles vergeben ist.

Es wird auch die Einsamkeit und der Schmerz der Sängerin nach dem Verlust der anderen Person beschrieben. Sie fragt sich, warum sie nicht vor der anderen Person gegangen ist und warum das Schicksal sie getäuscht hat. Die Sängerin fühlt sich verlassen und im Stich gelassen.

Der Songtext "Forgiven" drückt also die Bitte um Vergebung aus, die die Sängerin an die andere Person richtet, aber auch den Schmerz und die Einsamkeit, die sie nach dem Verlust fühlt. Es ist ein emotionaler Text, der die Schwierigkeiten und den Schmerz in einer Beziehung thematisiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Forgiven" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Within Temptation - Forgiven
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru