Facebook
Twitter
113 Songtexte
61 Übersetzungen
Within Temptation ist eine niederländische Symphonic-Metal-Band, die 1996 von Sharon den Adel und Robert Westerholt gegründet wurde. Mit weltweit über drei Millionen verkauften Tonträgern gehört die Band zu den erfolgreichsten niederländischen Gruppen.

Within Temptation Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Within Temptation

Within Temptation ist eine niederländische Symphonic-Metal-Band, die 1995 in Waddinxveen gegründet wurde. Die Band ist für ihre melodischen, orchestralen und epischen Sounds bekannt, die sich auf den Einfluss von Gothic Metal, Symphonic Metal, Progressive Metal und New Wave stützen. Lead-Sängerin Sharon den Adel ist bekannt für ihre starke Präsenz und Stimme auf der Bühne. Die Gruppe hat sechs Studioalben veröffentlicht, darunter The Silent Force (2004), The Heart of Everything (2007) und The Unforgiving (2011). Ihre letzte Veröffentlichung war das Konzeptalbum Hydra (2014).

Steckbrief

  • Gegründet
    1996
  • Ort
    Niederlande
  • Mitglieder
    Stephen van Haestregt
    Sharon den Adel
    Robert Westerholt
    Ruud Jolie
    Jeroen van Veen
    Martijn Spierenburg
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru