Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Say You Miss Me“
von Wilco

Überprüft von Sunny
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger fühlt sich alleine und vermisst
  • Er versucht, zu der Person zurückzukehren, die er vermisst
  • Er möchte hören, dass sie ihn auch vermisst
  • Es geht um Sehnsucht und den Wunsch nach Wiederherstellung der Verbindung

Interpretation

In dem Songtext Say You Miss Me von Wilco geht es darum, dass der Sänger sich alleine fühlt und vermisst wird. Es scheint, als ob er Zeit braucht, um zu sich selbst zu finden, aber er versucht auch, zu der Person zurückzukehren, die er vermisst. Er sagt, dass er alleine schläft und sein eigenes Ding macht, aber es scheint so, als ob er versucht, zu ihr zurückzukommen.

Er erkennt, dass sie auch ihren Teil dazu beiträgt und hart arbeitet. Er behauptet nicht, dass er lügt, aber es scheint so, als ob er versucht, es ihr heimzuzahlen. Er fragt, ob sie ihn auch vermisst. Er möchte, dass sie sagt, dass sie ihn vermisst und dass er ihr auch fehlt.

Der Sänger gibt zu, dass er sein Verstand verliert und seine Zeit verschwendet. Er ist sich bewusst, dass es schwierig für sie ist und er behauptet nicht, dass er lügt. Es scheint so, als ob er versucht, es ihr heimzuzahlen. Er fragt erneut, ob sie ihn vermisst und möchte, dass sie sagt, dass sie ihn vermisst und er ihr auch fehlt.

Er gibt zu, dass er seit der Trennung durcheinander ist und dass er nur hören möchte, dass alles in Ordnung ist. Er möchte, dass sie sagt, dass sie ihn vermisst und er ihr auch fehlt.

Insgesamt handelt der Songtext davon, dass der Sänger sich alleine fühlt und vermisst wird. Er versucht, zu der Person zurückzukehren, die er vermisst, und möchte hören, dass sie ihn auch vermisst. Es geht um Sehnsucht und den Wunsch nach Wiederherstellung der Verbindung.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Say You Miss Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Wilco - Say You Miss Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru