Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's My Delight“
von UB40

Überprüft von Sunny
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer intensiven Liebe und Hingabe zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie sehr er diese Person liebt und wie er sie braucht.
  • Er verspricht, sie niemals zu verletzen oder sie im Stich zu lassen.
  • Der Sänger ist zuversichtlich, dass seine Liebe erwidert wird und dass ihre Beziehung erfolgreich sein wird.
  • Es geht um Vertrauen, Unterstützung und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft.

Interpretation

Der Songtext It's My Delight von UB40 handelt von einer intensiven Liebe und Hingabe zu einer bestimmten Person. Der Sänger beschreibt, wie sehr er diese Person liebt und wie er sie braucht. Jede Nacht möchte er sie nah bei sich haben und ihr Trost spenden. Es ist sein größtes Vergnügen, für diese Person da zu sein und ihr Liebe und Unterstützung zu bieten.

Der Sänger betont, dass seine Liebe für diese Person stärker ist als der Wind und höher als die Berge. Er verspricht, sie niemals zu verletzen oder sie im Stich zu lassen. Er fordert die Person auf, ihm ebenfalls treu zu sein.

Im Text wird auch erwähnt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis all seine Träume wahr werden. Der Sänger ist zuversichtlich, dass seine Liebe erwidert wird und dass ihre Beziehung erfolgreich sein wird.

Zusammenfassend beschreibt der Songtext "It's My Delight" von UB40 eine tiefe und liebevolle Beziehung, in der der Sänger seine Liebe und Hingabe zu der Person, die er besingt, ausdrückt. Es geht um Vertrauen, Unterstützung und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's My Delight" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
UB40 - It's My Delight
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru